Firmenevents

Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern ein richtiges Team.


Nichts schweißt mehr zusammen als mal losgelöst von der Arbeit zusammen ein Abenteuer zu bestehen.

Bis zu 54 Personen können gemeinsam mit unseren Flössen auf einen unvergesslichen Törn gehen.

Ich habe auch 2014 schon für eine Firma einen Törn für 100 Personen organisiert und durchgeführt.

In Zusammenarbeit mit der SchleusenWirtschaft bieten wir ein hochwertig kulinarisches Catering nach Ihren Wünschen an.

Das im Hause selbstgebraute dunkle Woltersdorfer Bier ist sehr süffig und steht für einen Begrüßungstrink zur Verfügung und kann mit an Board genommen werden.
Andernfalls können sie auf den Flössen selbst angeln oder mitgebrachte Steaks und Würstchen grillen.

 



Tags: Betriebsausflug Betriebsausflüge Wellness auf dem Wasser Teamgeist Floßvermietung Berlin Törn Abenteuer Wohin in Berlin Firmenevents Mitarbeiter Motivation